Feed on
Posts
Kommentare

Online-Marketing-Lounge Düsseldorf

Anlässlich der OMD 2007 (eine Messe für digitales Marketing in Düsseldorf) hatte sich am späten Montagabend eine Dreierdelegation von Osnabrück in die große Messestadt aufgemacht, um sich marketingtechnisch auf den neusten Stand zu bringen. Angesichts des Messestresses musste dann am Dienstag erstmal ausgiebigs gefeiert werden. Wiederum hatte ecato in eine sehr nette Location geladen. Und wie immer war alles tipptopp organisiert.

Wie auf den beiden vorangegangenen Online Marketing Lounges hat es sich das Team von telefon.de nicht nehmen lassen, den inoffiziellen T-Shirt-Contest des Abends auszurichten. Entgegen vorher getroffenen Aussagen hatten sich die Messegänger von telefon.de bei doch noch heimlich mit neuen Gewinnershirts eingedeckt. Der Wettbewerb an coolen Shirts war wieder ungewöhnlich intensiv. Zwei Teilnehmer waren sogar noch zusätzlich mit Taschen ausgerüstet. Überrascht waren alle Teilnehmer, diesmal keines der farbenfrohen LinkLift-Shirts gesichtet zu haben.

Die Jury hat sich zwei Tage im Headquarter von telefon.de eingeschlossen, um die diesjährigen Gewinner-Shirts zu küren.

Den professionellsten Rundum-Eindruck machte Andre Alpar von Hitflip. Der junge Mann hatte nicht nur sein Arbeitgeberhemd an, sondern auch noch eine Hitflip-Tasche um. Das macht natürlich Eindruck, nicht nur bei der Jury, sondern vermutlich auch in der Damenwelt. Wie sind gespannt, wie das Foto des Kollegen von telefon.de mit der Hitflip-Tasche geworden ist…

hiflip.jpg

Den Wanderpokal bei der Farbgebung hat Remo von trigami gewonnen und damit LinkLift vorerst vom Thron gestoßen.

trigami.jpg

Michael Jung vom e-commerce-blog.de hat wie kein zweiter die eigene Message auf seinem Hemd untergebracht. Da weiß man gleich, worum es geht. Michael ist eben ein Marketingexperte, wie er im Meffert steht.

ecommerceblog.jpg

Das Shirt des folgenden Herrn war von allen Teilnehmertextilien am besten mit einem Sacko zu kombinieren. Hier erkennt man auch noch worum es geht, wenn ein Jackett über dem Hemd getragen wird.

united.jpg

Die Damenwelt von klickfreundlich machte eindeutig die beste Figur im Shirt. Da konnte wirklich niemand mithalten. Auch ist der akquisitorische Charakter der atemberaubenden Hemdchen wirklich sehr positiv zu beurteilen. Mit einer solchen Optik hat man sicher nicht nur sofort Erfolg im Internet. Angesichts der hellen Scheinwerfer in den Messehallen, ist allerdings eine der Damen vermutlich als Streifenhörnchen zurück nach Herford gefahren.

klickfreundlich.jpgklickfreundlichh.jpg

Das beste Hemd in Bezug auf die Drucktechnologie hatte wiederum ecato aufgeboten.

ecarto1.jpg

Aber auch Spreadshirt macht wirklich super gute Hemden, wenn man sich vorher einloggt :-)

telefonde.jpg

Die schönste Firmentasche haben die Kollegen von smatch, leider ist die zauberhafte Kerstin (die Trägerin der Tasche) hier nicht im Bild! Das ist ein kaum zu endschuldigendes Versäumnis des Fotografen.

smatch.jpg

2 Reaktionen auf “Online-Marketing-Lounge Düsseldorf”

  1. Remo Uherek sagt:

    Cooler Contest und danke für den Wanderpokal :-) .

    Gruss, Remo

  2. [...] Ganz besonders hat uns gefreut, dass viele “alte” und “neue” Bekannte die smatch-Schlüsselbänder und Buttons beide Messetage durchgängig trugen und smatch somit auf der OMD tatkräftig unterstützten! Unsere erste “Auszeichnung” haben wir auch schon: Gewinner des inoffiziellen Wettbewerbs um die besten OMD-Tasche. [...]

Kommentar hinterlassen