Feed on
Posts
Kommentare

Die „Bandee Basic Schultergurt-Tasche” ist im eigentlichen Sinn keine Handytasche. Es handelt sich hier eher um eine Multifunktionstasche, bei welcher es sich ergibt, dass sie hervorragend zum Schutz und als Ablage für Handys geeignet ist. Die Halterungen können sowohl Geldbeutel, Smartphones und Stiftetuis fixieren. Die Handytasche dient als sichere Befestigung von wichtigen Dokumenten wie Ausweis, Pass etc. So genug der Produktbeschreibung, da dieses nicht das eigentliche Thema dieses Artikels ist.
Worauf ich viel eher eingehen möchte, sind eigene Erfahrungen, welche ich mit der bandee Schultergurt-Tasche gesammelt habe. Nach jahrelangem Downhill-Mountainbiking hatte ich entschieden, mal mein eigenes Action-Video zu machen. Das Problem war jedoch, dass Action-Kameras nur sehr schwer an Fahrrädern zu befestigen sind und deshalb eine Kopfhalterung notwendig war, welche sich als sehr störend herausstellte. Aus Sicherheitsgründen ist es deshalb nicht zu empfehlen, normale Action-Kameras für  solche Aktivitäten zu benutzen.
Kurz darauf bin ich auf einen Artikel gestoßen, welcher mich auf die Action-Kamera Tauglichkeit neuer Smartphones aufmerksam machte. Nach ausgiebigem Testen meines iPhone 4S und sehr überraschenden Ergebnissen hinsichtlich der Qualität, hatte ich mich nach Halterungen am Oberkörper umgeschaut und stieß auf die „bandee basic Schultergurt-Tasche“. Das Fenster der Halterung in der Mitte eignet sich vorzüglich für die Positionierung einer Smartphone-Kamera für Videos. Die Halterung saß sehr komfortabel und ich konnte so problemlos mein persönliches Action-Video drehen, ohne eine nervige und einfach lächerlich aussehende Action-Kamera Halterung am Kopf tragen musste.
Aus diesem Grund kann ich diese Halterung jeder Person empfehlen, die interessiert ist Action- aber auch normale Videos mit dem Handy zu erstellen, ohne Abstriche in Sicherheit und Komfort machen zu müssen.

Bandee Schultergurt-Tasche

Kommentar hinterlassen