Feed on
Posts
Kommentare

Das Hagenuk Rocket in giftigem Grün ist der neue Stern am Himmel der stylischen Festnetztelefone, die ja doch meistens etwas bieder wirken. Da ist das Hagenuk Rocket von einem ganz anderen Kaliber. Diese bestechende Optik hat so überhaupt nichts Konventionelles an sich. Dieses Raketen mäßige Schnurlostelefon zieht alle Blicke magisch an. Die knallige Farbe verhindert auch, dass man diesen Schnulli verlegt, denn das kräftige knallige Grün fällt in jeder Umgebung auf. Vorbei also die Zeit, wo man sein Schurlostelefon vom Handy aus anrufen musste, damit man es wiederfindet.
Dieses Telefon rockt einfach – Sie merken, der Autor kommt langsam ins Schwärmen. Es kann also nicht schaden, wenn man für das Hagenuk Rocket den Countdown einschaltet, um sich bei null dann dieses Kultphone in den Warenkorb zu legen. Für die Normalos unter uns, für die das Hagenuk Rocket in giftgrün vielleicht doch eine Nummer zu krass ist, für die hat Hagenuk auch noch Varianten in rot und silber im Angebot. Das ist auch nicht schlecht!

Kommentar hinterlassen