Feed on
Posts
Kommentare

Das Apple und Blackberry für extravagantes und sehr elegantes Design stehen weiß jeder. Mit unserem neuen Partner Incipio können wir euch jetzt einen zusätlichen Zubehörlieferanten vorstellen, der sich diesem Niveau hervorragend angleicht, und extrem stylische Taschen und Otterboxen für die Modelle der beiden Hersteller anbietet. Design und Farbenvielfalt kennen dabei nahezu keine Grenzen. Der Bond Street Holster für das Blackberry Bold zum Beispiel, sowohl in Braun als auch in Schwarz erhältlich, macht einen sehr guten Eindruck. Wer es lieber etwas farbenfroher haben möchte, kann sich für sein Apple Iphone 3 GS ja ein Silicrylic in Orange holen. Das ist ebenfalls noch in schwarz oder aber als durchsichtige Variante verfügbar. Eine weitere Tasche ist das Feather für das Iphone 3 G und Iphone 3 GS, in den Farben oliv grün, gelb, rot, schwarz und türkis erhältlich. Sehr cool ist auch das Incipio Tribal in schwarz, gelb, grau, navi blau oder weiß. Solltet ihr also das Privileg haben und im Besitz eines Iphones oder Blackberry sein, solltet ihr euch diese Taschen definitiv einmal anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

1 Reaktion auf “Mit Incipio ein weiterer Hersteller in unserem Shop”

  1. 4.am Info sagt:

    Incipio als neuer Geheimtip für Handyzubehör…

    Die derzeit aktuellen Handys entwickeln sich mehr und mehr zu echten Alleskönnern. Angefangen bei einer bis zu 12 Megapixeln starker Kamera besitzen sie eigentlich immer einen mehr oder weniger hochwertigen eigenen Musikplayer, welcher das Abspielen v…

Kommentar hinterlassen