Feed on
Posts
Kommentare

Über die „Stil-Ikone“ Siemens SL370 haben wir ja schon einmal berichtet. Nun hat das Magazin connect die Ergebnisse Ihrer Leserwahl zum Thema „Produkte des Jahres“ veröffentlicht.

Der Gewinner in der Kategorie „Schnurlostelefon mit und ohne Anrufbeantworter“ ist dabei das Siemens Gigaset SL370 geworden. Bei den Design-Schnurlostelefonen konnte sich am Ende das Hagenuk Stick behaupten.

Einer der großen Abräumer bei der größten Leseraktion zu TK-Produkten in Europa, war neben Sony Ericsson noch Nokia. Diese konnten sich in den Bereichen “Basic-Handys” (Nokia 3110 Classic), “PDA-Phones” (Nokia E90 Communicator) sowie
“High-End-Handys” (Nokia N95) gegenüber der Konkurrenz behaupten.

Zudem räumten sie noch in der Kategorie “Auto-Freisprechanlagen” mit dem Funk-Kfz-Einbausatz Nokia 616 den ersten Platz ab.

1 Reaktion auf “Siemens Gigaset SL370: Sieger in der Kategorie Schnurlostelefone”

  1. Zu Schnurlostelefonen kann ich aus eigener Erfahrung nur soviel sagen: Ich habe schon eine Menge an Schnurlostelefonen besessen und nutze solche “Dinge” auch sehr intensiv.

    Ganz klar hat sich im Lauf der Jahre herauskristallisiert, dass auch hier Marke siegt.

    Ich persönlich habe meine besten Erfahrungen mit Telefonen der Marke Siemens gemacht. Diese guten Stücke arbeiten bzw. funktionieren absolut perfekt, sind einfach funktional, tausend Extras und sehen obendrein auch noch richtig schick aus.

    Sicher, die sind nicht immer günstig, aber schon nach ein paar Tagen wird man spüren, dass der Preis es immer Wert ist.

    In diesem Sinne!

    Liebe Grüße!

    Andreas Herrmann

Kommentar hinterlassen