Feed on
Posts
Kommentare

Die besten Spargel-Apps

Spargel & Erdbeeren

Der Gräfe und Unzer Verlag ist bekannt für seine tollen Kochbücher. Wer hat nicht welche von den Basic Cooking Kochbüchern im Schrank stehen? Aber die Mannschaft macht auch tolle Apps. Die App Spargel & Erdbeeren ist auch deshalb praktisch, weil man beides dieser Tage ja an den gleichen Verkaufsbuden kaufen kann. Warum bei der Gelegenheit nicht auch mal beides kaufen und sich von dieser App inspirieren lassen?

Spargel-Rezepte – Der Frühling lädt zum Schlemm…

Die Spargelzeit in im vollen Gange, da kann man sich zur Sicherheit ruhig auch mehr als eine App auf das iPhone laden. Ob klassisch mit selbst gemachter Sauce Hollandaise, deftig zu Schnitzeln und Steaks, raffiniert als Quiche oder Pasta-Begleiter, frisch als Salat oder süß als Sorbet – in unserer aufwändig und liebevoll gestalteten Spargel-App findet wirklich jeder neue Liebings-Rezepte zum Schlemmen im Frühling! Wie esst Ihr den Spargel am liebsten? Der Head of Blogging bei telefon.de bevorzugt den Spargel mit zerlassener Butter und Lachs sowie Frühkartoffeln.

Spargel

Auch Armin Süß hat eine tolle App zum Thema Spargel, die im Gegensatz zu den beiden oben genannten Applikationen übrigens kostenlos ist. Diese App will Lust machen auf das beliebte und gesunde Gemüse (so man denn keinen zu hohen Harnsäurespiegel hat), mit allerlei Fakten rund um den Spargel und dessen Anbau, einer Karte mit Erzeugerübersicht und einem kleinen Verzeichnis von Spargelrezepten.

Klaus-Martin Meyer

Kommentar hinterlassen