Feed on
Posts
Kommentare

Besonders engagierte Zeitgenossen grillen Silvester ab, um am Neujahrstag dann die neue Grillsaison gleich wieder zu eröffnen. Für uns Otto-Normalos hat dagegen spätestens nach den warmen Sonnenstrahlen am Wochenende die Grillsaison begonnen.

Wer für die ersten Grillabende noch ein paar Anregungen braucht, der kann heute selbstverständlich auch auf einschlägige Apps zurückgreifen. Wir stellen hier eine kleine Auswahl an Apps vor:

Sommer-Rezepte – Salate, Grillen, Desserts, Kuchen

70 der leckersten Sommer-Rezepte aus 9 verschiedenen, interessanten Kategorien. – Mal kalorienarm und mal zum hemmungslosen Schlemmen, mal würzig und mal süss, mal fruchtig und mal feurig – aber immer sommerlich-frisch und wunderbar lecker! Und weil das Auge mitisst, gibt es auch reichlich tolle Bilder.

Grillrezepte – iCook – Rezepte zum Grillen

Kommen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken und wird es das erste Mal über 15°C warm, fühlt man bereits den nahenden Sommer. Und was gehört zum Sommer wie das Amen in der Kirche? Das Grillen. Also den Grill herausgeholt, egal ob Holzkohle, Gas oder Strom, und leckere Grillrezepte ausprobiert. Diese App gibt da kompetente Hilfestellung.

Faszination Grillen

Es geht beim Grillen um mehr als “Fleisch warm machen”. Glänzender Edelstahl, mattschweres Gusseisen, italienische Keramik, gebürstetes Aluminium, edle Hölzer – das sind die Ingredienzien, die das Lieblings-Sportgerät der Männerwelt ausmachen: den Grill. Diese App ist ein Muss für alle, die nicht einfach nur grillen wollen, diese App ist für die Profi-Griller.

Klaus-Martin Meyer

Kommentar hinterlassen