Feed on
Posts
Kommentare

MyTaxi kommt nach Osnabrück


Wie wir unserer heimischen Tageszeitung der NOZ entnehmen, steht die vermutlich marktführende Taxi-App MyTaxi nun auch für Osnabrück zur Verfügung. Diese Nachricht ist unter mehreren Aspekten interessant. Für das Team von telefon.de ist die Expansion nach Osnabrück natürlich schon deshalb von Bedeutung, weil wir nun endlich auch hier in unserer Heimatstadt Taxis per Smartphone bestellen können.
Ferner ist der Schritt des Hamburger Startups interessant, weil sich MyTaxi damit auch in die Provinz vorwagt. Und drittens ist die Nachricht von großer Relevanz, weil Osnabrück eine der durchschnittlichsten Städte in Deutschland ist – also rein statistisch betrachtet. Damit ist Osnabrück ein hervorragender Testmarkt auch für Taxi-Apps. Wer hier in unserer beschaulichen Heimatstadt reüssiert, der schafft es auch in New York. Daher sollte das MyTaxi-Team in den nächsten Wochen alle Augen auf Osnabrück richten und sich besonders in unserer Hansestadt für den Erfolg der nützliche App einsetzen.
Wir werden es auf jeden Fall beobachten und wünschen viel Erfolg!!!

Kommentar hinterlassen